Gesänge der Seele

Mediales Heiltönen

Bei diesem medialen Singen lernen wir, uns auf einen Menschen energetisch einzustellen und seine verschieden Schwingungen zu erspüren, um sie dann durch Gesang zu Ausdruck zu bringen. Hier gibt es eine Ähnlichkeit mit der medialen Aufstellungsarbeit - nur wird hier gesungen und dort räumlich aufgestellt.
Innere Anteile und Konflikte kommen so zum Vorschein und werden im Gesang hörbar. Menschen fühlen sich durch das Singen verstanden und in der Tiefe berührt.

Ein momentanes Thema oder Problem kann eingebracht werden. Jeder kommt einmal in die Mitte und wird von den anderen besungen. Während des Singens kommen die Energien im Einzelnen und in der Gruppe in Fluss und durch dieses Fließen entsteht Heilung auf natürliche Weise. Dissonanzen lösen sich auf, Spannungen harmonisieren sich und es entsteht ein kraftvolles Miteinander der klingenden Energien.

Menschen, die besungen wurden, berichten, dass sie sich über Tage sehr genährt gefühlt haben. Das Singen selbst ist auch für die Sänger heilsam und kräftigend, da alle miteinander verbunden sind und durch das Tönen die eignen Kräfte mobilisiert und harmonisiert werden.

 

Workshops:

Samstag,  25. März '19,
So: 12 - ca. 19 Uhr , begrenzte Teilnehmerzahl,  € 70,-
mit Stefan Geiger & Regine Schumai
Ort: Soullight - Praxis: Heidelberg-Ziegelhausen, Am Bächenbuckel 11,
Wegbeschreibung & Anfahrt  -  Anmeldung

 


PS. Dieses Foto links mit den Lichtwesen ist bei einer kleinen Wanderung im Odenwald entstanden!

 

 

 


Lichter-Labyrinth  in Heidelberg


Zur Tag- und Nachtgleiche haben wir oft ein schönes Ritual auf dem Heiligenberg abgehalten. Das Ende des Sommers ist traditionell die Zeit für ein Ritual des Dankes an Mutter Erde. Wir verbinden uns  mit den Energien und Wesen des Heiligenberges und nehmen Kontakt auf zu anderen Bergen der Gegend: Königstuhl, Katzenbuckel und Donnersberg.

Beim Begehen des Labyrinths bedanken wir uns bei Mutter Erde, schreiten in Stille ins Zentrum und singen.

 
Sehr bedauerlicherweise können wir nicht mehr Abends auf den Heiligenberg und in die Kloster-Anlage, da diese abends zur Zeit immer abgeschlossen wird - da dort immer wieder Partys gefeiert wurden und es Unfälle gab.

Lichterlabyrinth 2019 Video

Hier das Labyrinth 2007 im Heidelberger Schloss,  weitere Infos + Fotos hier
siehe auch die Presse Resonanz!


Meditation während einer Kraftort-Wanderung


Aufstellung der Kraftorte während der GAIA-TAGUNG

Die Aufstellung der Kraftorte während der Gaia-Tagung war ein gelungenes und sehr interessantes Experiment, das meines Wissens so noch nicht durchgeführt wurde. Es war erstaunlich, wie deutlich die Qualitäten der einzelnen Kraftorte sich in diesem Rahmen zeigten, obwohl tatsäclich niemand der Aufsteller vorher bei einem Kraftortbesuch dabei war. Besonders das Miteinander und die Beziehungen der Kräfte wurde sichtbar.
Deutlich zeigte sich die "Beziehungsthematik zwischen Königstuhl als dem männlichem Pol und dem Heiligenberg als Verkörperin der alten weiblich Energien und des urweiblichen Wissens. Auch die Verbindung von Einatmungspunkt und Ausatmungspunkt, der sehr von den Spannungen zwischen Königstuhl und Heiligenberg beeinflusst war, wurde sichtbar.
Viele Teilnehmer (ca.80) waren bei der morgendlichen Meditation am Sonntag auf dem Heiligenberg dabei! Welch' eine gute Möglichkeit diesen Ort zu ehren! Es freut mich, daß sich so viele Menschen für diesen Ort mit seiner heiligen Kraft öffnen! Es gab sogar einen ausführlichen Artikel in der RNZ.
siehe auch die Presse Resonanz!

 

 

 

 

 


 

Mystisches Ferienseminar auf Gozo: 
Wandern, Meditation, Geomantie, Besuch von Kraftorten auf der maltesischen Mittelmeerinsel, Info

 

 

Naturwesen oder Orbs sichtbar auf Fotos...?  schaue dir diese Fotos an

 

-------------------------------------------------------------------

 

SOULLIGHT-NEWSLETTER

Gerne informiere ich über aktuelle Seminar- und Trainingstermine, Gruppen, Geomantietreffen und Rituale per SOULLIGHT-NEWSLETTER (monatlich oder halbjärig).


Stefan Geiger

Praxis: Am Bächenbuckel 11, Heidelberg, Tel. 06221 89 69 00 (AB)
tel: 06068 478 58 00, mobil: 0177 494 11 80
email: om@soullight.de, skype: siriansoullight,

Soullight-Training 2023

Tancetanz Feb. '23
schamanische Trommel
 
 

 

EMAIL WEBDESIGN